Logo mit Link zum Impressum

aktuelles

Wohin

… soll denn die Reise gehen?

Bin gut, arbeite gern und ambitioniert. Suche neue Festanstellung als Kommunikationsdesignerin, zum Beispiel.

demnächst

hier und im Portfolio

– chronik #5 zu meiner Arbeit am IAMO inkl. noch …
– mehr Bilder meiner Arbeiten für das Leibniz-Institut für Agrarentwicklung für Transformationsökonomien (IAMO)
– chronik #4 zum Abschied aus dem Gemeinschaftsbüro in der Leplaystraße

chronik #3

Neun Stühle laufen auf die Straße.

Küchenkunst aus der Leplaystraße, 2016. Beteiligte Kunstwerkler: Verena, Aurélie, André, Bianca, stadttaucher, …?

das neue netzwerk

Mehrere Stühle laufen zum Tor raus.

Traurig über den Verlust unseres Vorgartens und den Wegzug aus Connewitz freut sich die Bernhard-Göring-Straßen-Crew dennoch auf die auserkorene Büroetage. Denn im frisch polierten Arbeitsumfeld gesellen sich neun weitere Freischaffende an Bild, Text und Formgebung hinzu.

(Kurzvorstellungen folgen im Oktober an dieser Stelle oder vielleicht schon auf einer gemeinsamen Website.)

die zentrale adresse

Büroräume in der Leplaystraße
Seit August 2015 stehen die Stühle hier.
Flur in der Leplaystraße

Die Leplaystraße 3 befindet sich im Leipziger Zentrum, nur zehn Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt, schnell zu erreichen von der Moritzbastei und um die Ecke vom Café Cantona. Nur Katzensprünge entfernt hat man die Haltestellen Bayerischer Bahnhof und Wilhelm-Leuschner-Platz gebaut.

chronik #2

Neun Stühle laufen auf die Straße.

Neun Stühle ziehen in ein neues Arbeitsumfeld, Juli 2015.

chronik #1

Flyer Abschiedsparty

Am 11. Juli 2015 haben wir uns intensiv von der Bernhard-Göring-Straße 160 verabschiedet. Offenbar blieb an diesem Tag kaum Zeit, um Fotos zu machen. Gut so, ich hab auch lieber getanzt!

Flyergestaltung: Tanja Schnurpfeil